SEIT 1920 EIN FAMILIENBETRIEB

Fünf Sterne-Zertifizierung

Auszug aus dem Bericht 2022: „Auch im 21. Jahr als Fünf-Sterne-Fleischerfachgeschäft glänzt der Betrieb mit höchster Wurst-und Schinkenqualität und einem ausgezeichneten Service."

Heinz Engelbrecht ist Vollblutfleischer wie er im Buche stehen. Er ist für die besondere Qualität der handgemachten Erzeugnisse verantwortlich.

Mut zur Selbständigkeit

Schon seit der Gründung ist uns der Mut zur Selbständigkeit in die Wiege gelegt worden. Unsere Philosphie ist seit Jahrzehnten die gleiche: Erst wenn es unseren Kunden so richtig gut schmeckt sind wir zufrieden.

Kundenwüsche erfüllen ist unsere Devise

Ob im Laden oder auf einer Feier. Wir sorgen mit unserer Liebe zum Beruf, dass es unseren Kunden und deren Gäste schmeckt. 

Die Familie

Wir sind ein Familienbetrieb im wahrsten Sinne der Wortes. Wir arbeiten mit Freude für Sie.
Ihre Familien Engelbrecht

Anschrift

Augustastr. 166-168
46537 Dinslaken

KONTAKTIEREN SIE UNS

Tel.: ‭02064 31669‬
Fax:  ‭02064 34872
eMail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr: 6:00 - 18:15 Uhr
Samstag: 6:00 - 13:15 Uhr